Heimat- und Geschichtsverein Haibach, Grünmorsbach und Dörrmorsbach

Haibach - Grünmorsbach - Dörrmorsbach e.V.

Die Spieluhr im Glockenturm

Im Jahre 1948 beendete der Spessartverein 1919 Haibach seine Theateraufführungen mit dem Schauspiel „Die Spieluhr im Glockenturm“ von Willi Webels und Carl Silber, 1920 (Quelle: books/google). Auf dem Programm zu diesem Schauspiel befindet sich auch ein Hinweis auf eine Operette, die an Weihnachten aufgeführt werden sollte. Bilder dazu habe ich jedoch nicht gefunden. Fraglich ist, ob eine Aufführung stattgefunden hat.

3) Bilder zur Aufführung.
3) Bilder zur Aufführung.
5) Bilder zur Aufführung.
5) Bilder zur Aufführung.
4) Bilder zur Aufführung.
4) Bilder zur Aufführung.
7) Bilder zur Aufführung.
7) Bilder zur Aufführung.
6) Bilder zur Aufführung.
6) Bilder zur Aufführung.


Lothar Röser
Heimat- und Geschichtsverein
Haibach.Grünmorsbach.Dörrmorsbach